So entsteht es

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du zu einem neuen Stück kommst.

Bring deine aussortierten Kleider oder die deines Partners mit. Du wählst aus meiner Upcycling-Kollektion deinen Favoriten, den ich dir aus deinen Stücken anfertige.
Oder:

Du verliebst dich in ein bestehendes Stück und überlässt mir deine Kleider als Werkstoff für weitere Modelle.

Oder:
Du hast ein Lieblingsteil, das aufgefrischt werden soll. Ich präsentiere dir Lösungsvorschläge und du entscheidest, was realisiert wird.
Neben Kleidern aus privaten Sammlungen verwende ich Secondhand-Kleider von Caritas Schweiz.

Öffnungszeiten

Dienstags, 12.00 - 18.00 Uhr

Mittwochs, 12.00 - 18.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Oder:
Du bringst keine persönlichen Kleider, möchtest aber ein bestimmtes Teil und hast Vorstellungen zu Farbe und Stoff. Ich beschaffe die passenden Stücke und schneidere sie dir zum gewählten Modell um.
Oder:
Wir suchen eine individuelle Lösung für das, was du mir anvertraust.
Garantiert gehst du mit einem spritzigen, neuen Upcycling-Stück inklusive gutem Gewissen nach Hause. Alles ist aus bereits vorhandenen Kleidern hergestellt und im Atelier in Zürich verarbeitet. Ganz nach dem Motto: re-use, upcycle, repair for more lifes.